image (3)

Ferrari fahren

Wir hatten am Wochenende ein echt tolles Erlebnis. Wir? Eigentlich ehr mein Bester.

Er ist Ferrari gefahren.

image

Aber erstmal ganz von vorne. Weihnachten 2014 hatte ich ihn einen Gutschein dafür von MYDAYS geschenkt. Natürlich habe ich mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Aber ich glaube damit würde man jedem Mann eine Freude machen.

Irgendwie hatte es in dem darauf folgendem Jahr nicht so richtig geklappt und so kam es dass er diesen Gutschein erst jetzt eingelöst hat.

Bei der Terminabsprache war alles ganz unkompliziert. Wir haben uns bei MYDAYS eingeloggt und einfach einen Tag und die Uhrzeit ausgewählt.

image (1)
Und diesen Sonntag sollte es dann soweit sein. Der Treffpunkt war auf einem Rasthof im Knüllwald. Das ist in Hessen. Bis dahin sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren. Das Wetter sollte eigentlich Sonnig und richtig toll werden. Nun ja. Also es war sehr warm, ca. 28 °C. Aber sehr bewölkt und windig. Auf dem Weg sind wir an den 3 Gleichen vorbei gefahren und Paragleiter haben wir gesehen. Wahnsinn was das für ein Gefühl sein muss, da einfach in der Luft zu schweben. Als wir angekommen sind hatten wir noch eine Stunde Zeit bevor es losging. Neben dem Ferrari standen auch noch andere tolle Autos. Ein Lamborghini und ein Mclaren (↓) .

image (2)

Dann ging es endlich los. Eine Stunde fuhr Richi mit dem Ferrari in der Weltgeschichte rum. Dabei durfte er wirklich heftig aufs Gaspedal drücken. Das schnellste waren wohl 280km/h. Die Anspannung hat man dem Coach beim Aussteigen angesehen.  😉

Hauptsächlich sind die zwei Landstraße gefahren, da Richi gerne viele Kurven fahren wollte. Aber auch auf der Autobahn war er unterwegs. Eigentlich dachten wir er wäre auf einer richtigen Rennstrecke unterwegs und ich könnte ihm beim Fahren zusehen, aber das war nicht der Fall. So habe ich mir eine Stunde lang die Zeit auf dem Rasthof vertrieben.

Total begeistert kam Richi dann wieder. Er fand es wirklich toll. Dass nächste Mal würde er lieber eine Rennstrecke befahren.

image (3)

Also, wenn Dir noch ein Geschenk (für deinen Mann, Bruder, Freund oder für wem auch immer) fehlt, dann ist das genau die richtige Geschenkidee für Dich.

Zur Buchung geht es HIER entlang.

image (4)


Hier noch ein paar Fakten für Dich zum Auto:

Ferrari F430
4,3 Liter
490PS
V8 Motor

Liebe Grüße

image

Schreibe einen Kommentar